Über uns

Die Boogie Woogie Sparte mit ihren ca. .. Mitgliedern kann sich schon eine große motivierte Truppe nennen.

 

Wir trainieren in verschiedenen Leistungsstufen. Jedes Jahr im Oktober kann man als Neueinsteiger beginnen und den Boogie Woogie von der Pike auf lernen. Eine Tanzsaison dauert dann bis Mai bis zum Höhepunkt - dem klubeigenen Tanzleistungsabzeichen.

 

Unsere Gruppenbetreuer bilden sich laufend auf Workshops fort, um ihren Schützlingen die neuesten Trends nahezubringen. Einige Paare nehmen auch an Turnieren teil.

 

Einige Zeit hatten wir auch eine eigene Kindergruppe, mit der wir schon erfolgreich etliche Auftritte und Turniere absolviert haben.

 

Unsere Leidenschaft ist das gemeinsame Tanzen und die Gesellschaft. Das Einstudieren von Formationen für Showauftritte macht uns Spaß. Wie man auf dem Bild sieht sind auf dem Balken noch Plätze frei, deshalb

freuen wir uns über jeden der mittanzt.


Gruppenbetreuer

GERDA  &  ALBERT

 

Tanzen Boogie seit 2009.

 

Teilnahme an Formation und Showtanz.

 

Ihnen obliegt die ganze Koordination der Boogie Gruppe. 




Helferteam


SÄLE

Hauptsaal

Verwendung: Trainings, Veranstaltungen

Größe: 25m x 20m

Großer Saal

Verwendung: Trainings,

Workshop

Größe: 25m x 20m

KLeiner Saal

Verwendung: Trainings,

einzel Training

Größe: 15m x 10m